Herzliches Hallo

Ich bin Brida und ein Fan von Coaching, weil mit so wenig
so viel möglich ist.

Warum Life&Job-Coaching?

Du spürst, dass es so nicht mehr weitergeht? Dir fehlt die Kraft deine Situation zu ändern? Mit meinem Life-Coaching gewinnst du  Klarheit über dich und deine Situation und findest schnell umsetzbare Lösungen für deine Anliegen und Ziele.

Alles was brauchst ist dein Wunsch wirklich etwas zu Verändern. Stärke trägst du bereits in dir, ich unterstütze dich dabei diese große Kraft auch zu entfachen.

Gib dir eine Chance und ruf mich an:

Meine Mission

Die meisten Lebens- und Berufswege verlaufen nicht geradeaus, nach Plan oder ohne Hindernisse. Sind es nicht die unzähligen Abzweigungen, die Spaß machen? Lernen wir nicht am meisten während Unterbrüchen? Auch mein Weg führte mich über viele Schotterwege und steile Pfade. Diese Lebenserfahrung, aber auch meine fundierte Ausbildung befähigen mich dazu, dass ich mich auf deine unterschiedlichsten Anliegen bestens einstellen kann.

Um mich und meine beruflichen Möglichkeiten zu sortieren, habe ich mich vor Jahren professionell beraten lassen. Ich könnte nicht dankbarer dafür sein, da mir diese geniale Coach:in Jahre falscher Ausbildung erspart hat. Ich war tief beeindruckt, die Entscheidung schnell gefällt: das will ich auch machen.

Meine Vision

Ich möchte vielen Menschen die Möglichkeit geben, sich weiterzuentwickeln, sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und sich besser mit ihrem Mitmenschen zu verstehen. Es geht vor allem darum, dass du dich selber besser verstehen lernst.

Dabei ist mir wichtig, methodisch einwandfrei zu arbeiten, d.h. alle angewandten Methoden sind bei mir wissenschaftlich abgesichert.

Auszug aus meinem Weg

N

Lehrgang Zürcher Ressourcen Modell ZRM®

N

Diplomierte Coach ICF

(zertifiziert nach International Coaching Federation)
N

Zertifizierungslehrgang Trainer*in

bfi, Wien

N

MA, Gender Studies

Universität Wien

N

BSc, Arbeits- und Organisationspsychologie

FHNW, Schweiz

N

Maltherapie Lehrgang apk

Schweiz
N

SCHNELLE FORTSCHRITTE

Oft sind nur wenige Einheiten notwendig.
N

LÄCHELN MITNEHMEN!

Die kompakten Einheiten sind so konzipiert, dass du jedes Mal etwas Greifbares auf Ihren Weg mitnehmen können

N

QUALITÄT GARANTIERT

Als Arbeitspsychologin und zertifizierte Coach*in begleite ich dich in deinem Prozess.

Jetzt anrufen und Termin vereinbaren

Friede mit sich beginnt beim Verständnis für sich selbst.