Select Page
Lukas, Wien

Ich war etwa 7x im Coaching und habe es sehr genossen etwas für mich zu tun. Nach meinem Studienabschluss (Lehramt) war ich irgendwie nicht mehr ich selbst. Falls ich mich wieder verloren fühlen sollte, weiss ich jetzt wo ich anrufen kann. Übrigens sind die Übungen super und wirken lange nach.

Lehramt
Brigitte, Niederösterreich

Ich kann die individuellen Einzelcoachings bei Brida sehr empfehlen, mir hat es jedenfalls sehr weitergeholfen. Die lange homeoffice Zeit war mir einfach zuviel, dann folgten Familienprobleme…. Es hat sich auch alles schlecht auf meinen Job ausgewirkt. Ich habe gelernt wie ich mich besser ausklinken kann, ganz ohne schlechtes Gewissen, danke!

Michelle K.

Ich bin immer öfter unzufrieden und deprimiert gewesen ohne genau zu wissen wieso. Durch das Coaching bei Brida habe ich nicht nur herausgefunden woran das gelegen ist, ich habe auch genug Mut gefasst um die Veränderung anzugehen. Jetzt geht’s mir super!

1 2